Freitag, 31. Oktober 2014

CFS/ME: Amygdala Retraining

Ich habe mit dem Gupta Programm begonnen. Momentan werde ich nicht über meine Erfahrung damit schreiben, da ich mich ohne Ablenkung und unvoreingenommen darauf einlassen will. Falls jemand eine Frage hat, beantworte ich die natürlich gerne. Ansonsten möchte ich auf dieses Forum hier verweisen. Es ist freundlich und informativ gehalten. Auch auf dem offiziellen Forum werden alle Fragen die das Herz begehrt (auf englisch) beantwortet. Eine weitere sehr gute Zusammenfassung der Pros & Contras findet ihr hier (wiederum englisch).

Stay positive!
Herzlich,
Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kurkuma Latte

Ich habe ein neues Lieblingsgetränk, das den Körper & Geist wärmt, gerade richtig an diesem nasskalten Tag. Ich habe mich in meine Decke...