Donnerstag, 2. Oktober 2014

CFS / ME: Kontakt knüpfen, Erfahrungsaustausch

Gibt es da draussen jemand, der Interesse an gelegentlichen Treffen hat? Ich fände es sehr hilfreich mich austauschen zu können. Selbsthilfegruppen in meiner Gegend (Mittelland) habe ich noch keine gefunden. Zudem arbeite ich und die Treffen passen zeitlich nicht.
Ich habe das Gefühl, dass mir der Austausch helfen könnte, besser mit der Erkrankung umzugehen. Sich gegenseitig aufbauen, Tipps austauschen und mit jemandem schwatzen, der weiss worum es geht. Bei allem Verständnis in meinem (kleinen) Freundeskreis ist es doch für Aussenstehende kaum möglich zu begreifen, wie sich das Leben mit CFS anfühlt.

Fasst euch ein Herz und schreibt mir, ich würde mich sehr freuen!

Herzlich,
Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beitrag zu CFS im NDR

kurzer, informativer Beitrag zu CFS. link zur Sendung